Altes Forum ade!
Zitat von admin am 14. Mai 2025, 13:02 UhrDu hast sicherlich schon bemerkt, dass es das alte Forum nicht mehr gibt. Aufgrund der vielfältigen Probleme mit der alten Software haben wir uns dazu entschieden einen Neuanfang zu wagen und haben dieses neue Forum installiert.
Es handelt sich dabei um eine moderne und skalierbare Plattform die vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten bietet und dieses Forum damit bereit für die Zukunft macht.
Wir bitten um Dein Verständnis und freuen uns auf viele aufregende und anregende Diskussionen rund um unsere geliebte Raumfahrt.
Dein Marschroniken-Team
Du hast sicherlich schon bemerkt, dass es das alte Forum nicht mehr gibt. Aufgrund der vielfältigen Probleme mit der alten Software haben wir uns dazu entschieden einen Neuanfang zu wagen und haben dieses neue Forum installiert.
Es handelt sich dabei um eine moderne und skalierbare Plattform die vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten bietet und dieses Forum damit bereit für die Zukunft macht.
Wir bitten um Dein Verständnis und freuen uns auf viele aufregende und anregende Diskussionen rund um unsere geliebte Raumfahrt.
Dein Marschroniken-Team
Zitat von @m_arcus am 23. Mai 2026, 04:23 UhrDu, Uwe, der Träumer mit Tatkraft, auch unsere Arktis ist so momentan so interessant und spannend wie der Weltraum. Greenpeace ist aktuell mit "Dronenbooten" im sog. "Banana Hole". Zum Ersten Mal in Greenpeaces Geschichte vor dem Raubbau. Ein Novum. Nur so als Info.
Du, Uwe, der Träumer mit Tatkraft, auch unsere Arktis ist so momentan so interessant und spannend wie der Weltraum. Greenpeace ist aktuell mit "Dronenbooten" im sog. "Banana Hole". Zum Ersten Mal in Greenpeaces Geschichte vor dem Raubbau. Ein Novum. Nur so als Info.